Cover von Liebevolle Applikationen wird in neuem Tab geöffnet

Liebevolle Applikationen

Nähen für Kind & Kinderzimmer
Verfasser/in: Suche nach diesem Verfasser Seeberg-Wilhelm, Gabriele; Rechel, Veruschka
Jahr: 2013

Zweigstelle: FS Neumarkt Standorte: Ha 2.4.4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Gaby Seeberg-Wilhelm und Petula Eisele sind zwei Näh-Freaks, von denen einer verrückter ist als der andere. Wenn die eine eine zündende Idee hat, entflammt die andere sofort dafür. Wie bei den lustigen Tierfiguren, die Gaby bei einer ihrer Nähkurs-Teilnehmerinnen, der Illustratorin Alwina Droll, entdeckte. Vor ihrem geistigen Auge sah sie Fuchs, Frosch & Co. bereits in ihrem neuen Projektbuch. Dass sie Petula mit ihrer Begeisterung angesteckt hat, ist nicht zu übersehen, wenn Sie dieses Buch durchblättern...
Auf 80 Seiten zeigen die Autorinnen Schritt für Schritt, wie Sie mit Applikationen arbeiten können. In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Selbstgenähtes mit Applikationen verschönern und Ihr Hobby um neue Facetten erweitern können.
Am Beispiel der Figuren von Alwina Droll zeigen Gaby Seeberg-Wilhelm und Petula Eisele, wie Sie eine Tasche, eine Wickelauflage, eine Krabbeldecke, Heimtextilien und viele weitere Dinge für Kinder gestalten und nähen können.
Die Anleitungen sind für alle Nähmaschinen-Fabrikate geeignet.

Verlag: myoverlock Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik 07 Nähen, Ha 2.4.4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freizeit & Kreatives Gestalten
ISBN: 978-3-9814218-2-8