Cover von More! 2 - Student's Book mit E-Book+ wird in neuem Tab geöffnet

verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: FS Dietenheim Standorte: Li 10.4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das E-Book+ als interaktive digitale Ausgabe des Student's Book steht den Schülerinnen und Schülern über die Plattform digi4school.at zur Verfügung. Es kann auf Desktop-PCs, Laptops oder auch Tablets genutzt und individuell bearbeitet werden.
Das Student's Book bietet:
Imaginative Stories: Einfallsreiche Geschichten, die Ihnen und Ihren SchülerInnen Freude bereiten werden.
Real world topics & texts: Englisch, wie es Ihre SchülerInnen in aktuellen Magazinen und im Internet vorfinden.
Fun: Songs, Poems, Chants und Spaß mit Fido cartoon strips.
Speakinfg competence: Wortschatz in vernetzten Kontexten, Redemittel und häufig verwendete Phrasen.
Innovative learning: Gezielte Language awareness activities zum Verstehen der Grammatik. Grammar cartoons und
Erklärvideos helfen beim Merken der Strukturen.
Culture pages: Vier neue Seiten im Anhang bieten Ihnen landeskundliche Information zu den USA.
Grammar reference: Ein Überblick über die Grammatikkapitel ermöglicht Ihren SchülerInnen selbstständiges Wiederholen
und Nachschlagen der Grammatik.

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Helbling