Cover von Luft, Wasser, Wetter wird in neuem Tab geöffnet

Luft, Wasser, Wetter

differenzierte Materialien zur Entwicklung und Festigung von Grundwissen im Sachunterricht : 2.-4. Klasse
Verfasser/in: Suche nach diesem Verfasser Rex, Margit
Verfasserangabe: Margit Rex
Jahr: 2017

Zweigstelle: FS Dietenheim Standorte: Na 10.6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachunterricht zu finden? Sie suchen spannende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen für den Sachunterricht in der 2. – 4. Klasse bereits kopierfreundlich für Sie zusammengestellt.
Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien, wie Versuche, Rätsel und Gruppenarbeiten, vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert Grundwissen über das Wasser und die Luft. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah, ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs!
Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet für heterogene Klassen.

Verlag: Persen
Systematik: Suche nach dieser Systematik 17 Naturwissenschaft, Na 10.6